Umfrage “Entwicklungspotenziale der freien darstellenden Künste in Zeiten von Covid-19”

Nur noch diese Woche bis zum 23.05. ist die vom Bundesverband Freie Darstellende Künste (BFDK) getragene Umfrage zur Studie über die Situation der Künstler*innen im Kontext der Corona-Situation online. Hierbei handelt es sich um ein gutes Instrument für die Kulturszene, um konkrete Forderungen abzuleiten. Um nach der Auswertung wirklich verwertbare Rückschlüsse ziehen zu können, braucht es noch mehr Teilnahme unter Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern der Verbände.
Alle Mitglieder und Freund*innen werden entsprechend gebeten, die Umfrage aktiv zu bewerben.
Hier geht’s zur Umfrage: https://educult.limequery.org/316339?lang=de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.