Was denken wir Freie?

vfdkb stellt Umfrage unter Mitgliedern vor

Um herauszufinden, wie es um die Belange der freien darstellenden Künstler*innen in Bayern bestellt ist, hat der Arbeitskreis “Diskurs” innerhalb des Verbands Freie Darstellende Künste Bayern (vfdkb) im Rahmen einer Umfrage acht Fragen an die Verbandsmitglieder gerichtet. Diese wurden gebeten, Auskunft über ihre Wünsche und Hoffnungen für die freie Kunst- und Kulturlandschaft zu geben.

Die vielseitigen Rückmeldungen, die erstmals im Rahmen der (Neu)-Eröffnung der Produktions- und Spielstätte “Schwere Reiter” in München vorgestellt wurden, ergeben ein eindrucksvolles Gesamtbild der Sorgen, Forderungen und Hoffnungen der bayerischen freien Szene.

Der vfdkb freut sich zudem über weitere Anregungen und Perspektiven: Alle Interessierten sind dazu eingeladen, ihre Meinungen über das Padlet “Meine Wünsche für die freien darstellenden Künste” zu teilen.

Materialien zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.