DIGITALE Mitgliederversammlung am 27.10. auf Zoom

Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen haben wir uns dafür entschieden, unsere Mitgliederversammlung am 27.10. ausschließlich virtuell durchzuführen.
Statt in der Nürnberger Tafelhalle treffen wir uns in Zoom. Den entsprechenden Link werden unsere Mitglieder kurz vor der Veranstaltung via Mail erhalten.

Solltet ihr unter diesen Bedingungen doch an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollen, bitten wir euch um eure Zusage unter der an die Mitglieder versendeten doodle-Umfrage.

Der Ablauf wird ein wenig verkürzt und das Abendprogramm wird ausfallen müssen – ein Streaming des Theaterstücks ist leider nicht möglich.

Das Programm gestaltet sich wie folgt:
14 bis 15:30 Uhr: Mitgliederversammlung Teil 1
15 Minuten Pause
15:45 Uhr bis 17 Uhr: Mitgliederversammlung Teil 2

Vielen Dank für euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.