Gefördert – und jetzt? Gruppenberatung des Theaterbüros München und des vfdkb

Am 25.03. von 16 bis 18 Uhr findet ein virtueller Beratungsworkshop für durch “Neustart Kultur” Geförderte statt, den wir gemeinsam mit dem Theaterbüro München organisieren.

Dabei wird es um die zentralen Fragen gehen, die sich Geförderte jetzt beantworten sollten, z.B.: Was bedeutet es, Projektträger*in zu sein? Wie geht man mit Bundesgeldern um? Wie bereitet man schon im Prozess die Abrechnung vor?

Die Teilnahme ist begrenzt, Anmeldungen sind möglich via Mail an hello@theaterbueromuenchen.de

Wir freuen uns auf den Austausch mit unseren Mitgliedern, Vertreter*innen der bayerischen Kulturszene und natürlich den Münchner Kolleginnen.

Mehr Infos unter https://theaterbueromuenchen.de/2021/03/25/gefoerdert-und-jetzt-gruppenberatung-online/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.