Runder Tisch am 20.06.: “Und was kommt dann? – Über Nachhaltigkeit und Veränderungsprozesse”

Das Theater Wasserburg und wir laden euch im Rahmen der “Wasserburger Theatertage” zum Runden Tisch!

Über Nachhaltigkeit wird nun wirklich überall geredet. Wie sieht die Umsetzung aber in der Praxis aus, wenn es ganz konkret darum geht, einen Generationenwechsel zu vollziehen – so wie er geplant oder ungeplant an etlichen freien Häusern jetzt bzw. in den kommenden Jahren ansteht?

Nach einem Impuls aus der Praxis vom Theater Wasserburg möchten wir an diesem Runden Tisch mit euch darüber sprechen, wie sich bestehende Strukturen nachhaltig sichern lassen und zugleich in Punkto Nachhaltigkeit weiterentwickelt werden können.

📆 Zeit: 20.06.2023, 16-18 Uhr
📩 Anmeldung via Mail an info@vfdkb.de

Wir freuen uns euch und eure Freund:innen und Kolleg:innen aus dem Kulturbetrieb!